Jan Speck

Mediator, Paarberater

Mediation, Prozessbegleitung, Paarberatung

jan.speck@kloten.ch

Was ist die Basis einer erfolgreichen Begleitung, sei es im Rahmen einer Mediation, eines Coaching oder einer Paarberatung?

Einen Raum von Vertrauen und Offenheit schaffen, um das Aufnehmen, Fokussieren und Kanalisieren der vorhandenen Ressourcen des Gegenübers zu ermöglichen. Das ist die Essenz aus meinen Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahre in der Arbeit mit Menschen gemacht habe.

Nach meinem Grundstudium der Psychologie habe ich den Schwerpunkt in der Beratung gesetzt und war über Jahre als Berater in arbeitsmarktlichen Massnahmen tätig. Parallel dazu absolvierte ich Ausbildungen in der lösungsorientierten Beratung, in systemischer Paartherapie und Mediation. Aktuell besuche ich einen Weiterbildungskurs in klinischer Sexologie und leite hauptberuflich den Sozialdienst der Stadt Kloten. Zudem moderiere ich seit 2016 eine Männergruppe, ein Projekt mit viel Herzblut. Im Zentrum steht immer das Interesse an den Menschen und deren Streben nach Glück, Erfüllung, Entwicklung, Anerkennung und Liebe.

Kosten:

Mediation und Paarberatung:Fr. 160.00 pro 60 Minuten
Prozessbegleitung Einzelpersonen:Fr. 130.00 pro 60 Minuten

Termine buchen
Bitte schicken Sie mir eine Mail auf die folgende Adresse: jan.speck@kloten.ch

Die Kosten für Mediation, Paarberatung und Prozessbegleitung werden nicht durch die Krankenkasse vergütet.